Gastro Trends 2022

Die Trend-Farbe des Jahres 2022 ist "Very Peri"

Lavendel, oder "Very Peri", ist die offizielle Lifestyle-Trendfarbe des Jahres 2022 (siehe hier). Was liegt da näher, als auch in Cafés, Bars, Restaurants und bei Veranstaltungen Lavendel in Speisen und Getränke zu verarbeiten?

In der beliebten "Spritz"-Kategorie gibt es pünktlich zum Frühlingsbeginn nun ein innovatives Produkt, das genau das ermöglicht und deswegen bei keiner Sortimentsbesprechung für die Frühlingskarte fehlen sollte.

Der "Lav'a Belle" Lavendel-Likör mit hochwertigem Bio-Lavendel aus Südfrankreich und ansonsten regionalen deutschen Zutaten kann vielfältig kombiniert serviert werden, etwa mit Sekt oder Tonic Water, und eignet sich als innovative Alternative zu den herkömmlichen Spritz-Varianten.

Deutsche Produktion, international prämiert, vegan, klimaneutral

Gastronom oder Lieferant?

>> Jetzt Angebot einholen

Einzigartiger Geschmack

Lav'a Belle ist etwas weniger süß als vergleichbare Aperitif-Liköre und funktioniert klassisch mit Sekt/Prosecco, ebenso etwas "leichter" mit Tonic Water, als Sour, oder pur auf Eis als Digestif.

>> Rezeptideen anschauen

Lavendellikör? Genau, gab es bisher noch gar nicht. Kann nicht sein dachten wir, war aber so. Aber die Lücke ist jetzt geschlossen.

>> Hintergrund-Story lesen

Inhabergeführtes Unternehmen aus Deutschland.

>> Sprechen Sie uns gerne direkt an

Lavabelle Lavender Lavendel Lavande Unicorn Apéritif Aperitif Aperitivo